Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Antje.

Schön das du vorbei schaust und dich für mich und meinen Blog interessierst.
Ich liebe es in der Küche zu stehen und kreativ zu sein. Egal, ob es ein Kuchen wird, ein Mittagessen, eine tolle Marmelade….mir fällt immer was ein.

Meine Ideen kommen mir oft ganz spontan, dann renne ich los, suche Zettel und Stift und notier mir alles.

Wenn ich mich irgendwo einordnen müsste, wüsste ich nicht wohin. Mir gefallen ganz unterschiedliche Dinge, ich probiere gerne neues aus, habe keinen festen Stil. Wichtig ist mir, mit Leidenschaft an Neues heranzugehen.
Das Gemüse für meine Rezepte bekomme ich Größtenteils aus dem eigenen Garten.

Sport gehört auch fest zu meinem Leben, am liebsten draußen in der Natur. Ich habe eigentlich immer Hummeln im Hintern und muss ständig was machen.
Ansonsten nähe ich sehr gerne, stricke, lese und backe, koche, backe,…:-)

Und jetzt lasst Euch mitnehmen in meine Welt und habt Spaß am Ausprobieren!