Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Antje und meine große Leidenschaft ist das Backen und Kochen. Das ist einfach entspannend für mich und ich probiere immer wieder gerne neue Rezepte aus oder lasse mir selbst etwas einfallen. Von meinen Ideen profitiert meine Familie und meine Freunde, die gerne als Tester parat stehen.

Die Inspiration nehme ich aus Büchern, Zeitschriften, TV-Sendungen, YouTube, beim Einkaufen entdecke ich neue Produkte die mich inspirieren. Wenn wir in einer anderen Stadt oder einem anderen Land sind, muss ich dort unbedingt in alle Supermärkte oder auf den Wochenmarkt.

Gerne arbeite ich im Garten. Wir bauen sehr viel Gemüse an, das muss dann natürlich auch wieder verarbeitet werden.

Sport gehört auch fest zu meinem Leben, am liebsten draußen in der Natur. Ich habe eigentlich immer Hummeln im Hintern und muss ständig was machen.

Lange habe ich überlegt überhaupt zu bloggen. Der letzte Anstoss kam durch eine kurze und intensive Begegnung auf einer Fortbildung. Danke Sonja!
Mein Liebster hat viel Geduld mit mir und unterstützt mich bei all meinen Ideen.

Und jetzt lasst Euch mitnehmen in meine Welt und habt Spaß am Ausprobieren!